Die Anfänge des Schuhhauses Kröger 1955.Seit 1955 gibt es in Werlte „Schuh Kröger“ mit Schuhverkauf und Reparatur. Das Schuh-Fachgeschäft ist im Jahre 1955 von Josef Kröger gegründet worden.
Nach zahlreichen Umbauten wurde das Geschäft im August 1996 an Wilhelm und Renate Kröger übergeben.

In den vergangenen Jahrzehnten hat sich in dem Familienunternehmen viel getan. Ist in den ersten Jahren das Geschäft von Josef und Thekla Kröger allein geführt worden, so arbeiten heute 4 Angestellte an der Seite von Wilhelm und Renate Kröger.

Aus 20qm Verkaufsfläche sind mittlerweile mehr als 180qm Verkaufsfläche und 50qm Werkstatt für das heutige Orthopädie-Schuh-Fachgeschäft erwachsen.
Ergänzend dazu ist die medizinische Fußpflege durch ausgebildetes Fachpersonal seit über 20 Jahren ein fester Bestandteil.

Stetiges Qualitätsmanagement und ein hoher Nutzen für unsere Kunden sind fester Bestandteil unseres Selbstverständnisses.

Unser freundliches Team freut sich auf Sie.

Das freundliche Team von Kröger Gesunde Schuhe freut sich auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag
9:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Samstag
9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Ihr Kontakt zu Kröger

Kröger Gesunde Schuhe
Hauptstraße 14
49757 Werlte
Tel.: 0 59 51 - 55 51
Fax: 0 59 51 - 55 52
E-Mail: info@kroeger-werlte.com

Facebook

Facebook Icon

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok